. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Meine Mama ist die Beste!!  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  wtf?  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  HARDSTYLE  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wartberg-City  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  weniger reden - mehr schmusen  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  wir machen matura nur wegen da maturareise  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  KABINENPARTY :D   he oida um wos gehtsn ba dir?  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  du bist ma wichtiger als mei traktor!  ---> Hatschi Bratschi Hardstyle Dancer <--- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

3-2-1-meins`s Friends

    3-2-1-meins hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen