. . .

Newsfeed

My Groups

 IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Freunde 2009  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Sulitokuschmaschmuli..♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Union Adlwang  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie die stier, wir san gressa wie die bam, wei ma Adlwanga san!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  °°°° die meiste zeit verbringe ich vor dem SPIEGEL°°°°  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  P.S. Ich liebe Dich!  ----smyle----  KIRTAG 2009 wird der HAMMER!!!!  adlwanger_kirtag_4-ever  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  wir kaufen vinzi ein HIRN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-marita`s Friends

    -marita hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen