. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 --------->SO schauds aus.......IM schneckenhaus *gg*  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  *Mein Herz veranstaltet Dinge, die der Verstand nicht nachvollziehen kann!*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  i mog oiis...aussa des wos i ned mog  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Spinnenphobie  Kleine menschen sind niedlich!>ich bin klein XD  Alle, die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wie du mir*~* so ich dir  I´m from Austria  Nichtraucher  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Das war ich nicht, das war schon so!  Wenn ich Montags aufwache denke ich nurnoch:124h oder 7458min oder 447480 sek bis Samstag 11.30 Uhr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bibi-123`s Friends

    bibi-123 hat noch keine Freunde in der Liste!