. . .

Newsfeed

My Groups

 Es geht ums PRINZIP!  extrem wissensdurstige BrucknerschülerInnen  Dinge die wir an Männern sexy finden  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Ich will aber trotzdem ...  Boys like blondes. Men like brunettes.  Je ne parle pas francais c´est impossible  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  i geh jetzt ane rauchn....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich hab immer zu Gagamel geholfen!  Klappt schon! Hat immer irgendwie geklappt...  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich kann Menschenansammlungen nicht ausstehn  Gruppe zur Rettung des differenzierten Schulsystems  Initiative zur Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen  ...and my only concern: will it fuck up my hair???  Born in Yugoslavia  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Männer in Uniformen sind sexy  multikulti is doch viel schöner :)  [ BIJELO DUGME 14.3--> ich bin dabei ]  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hallo? Abstand bitte!  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Matura macht man nicht, Matura hat man!!!  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

be_pretty`s Friends

    be_pretty hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen