. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 krank_und_Hüpaaktiv  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  I POCK DI NED  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich Bín echter österreicher ,und es ist ein tolles gefühl  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Männer leben in einer eigenen Welt  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  Männer wissen nie was sie WoLLeN !!!!!!!!!  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Mir ist egal was andere über mich denken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

baby_xgirl`s Friends

    baby_xgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen