. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind aus der Gemeinde St.Leonhard  YouTube - Fan™  AC/DC fan group  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Chulcha Candela Fanclub.....!!!!!!!!!!!!  RAMMSTEIN 4-ever  RAMMSTEIN  RAMMSTEIN und EMIGRATE, DIE BESTEN BANDS AUF DER WELT  !!!!!!----->TRIIIIVIUM ~~SHOGUN  Trivium/Marilyn Manson/Slipknot/Slayer usw. the best bands---  slipknot for ever  Slipknot ----------------Mega Gail  ALL HOPE IS GONE [NEW F**KIN' SLIPKNOT-ALBUM]  AC/DC **The Best**  AC/DC--->BLACK ICE  Billi Talent is anfoch geil  Billi Talent is geil  linkin park forever oida so geil is de band *gg*  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Mühlviertla san afoch de BESTN  Linkin Park  Slipknot! 666  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ALleS hAt EiN EndE Nur DiE WurSt Hat ZwEi :)  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Es ist mir wirklich egal was Tokio Hotel ist....!  Ich finde die Uhr vergeht so schnell,aber werend der schule nicht!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ist beim Sex ein befriedigend besser als ein sehr gut???????  Ich bin kindisch und steh dazu!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  Red hot chili peppers... is cool!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Wir würden nie zu FC Bayern München gehen den dieser verei ist SCHEISSE  11.September nach diesem Tag war alles anders!!!!!  LIEBE ist das schönste Gefühl auf Erden  Wer die Erdmannsdorfer kennt Schwarze Hoar und Weiße Zähnt Hodi hoh Hodi hoh  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Sony Ericsson  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bERNHARD999`s Friends

    bERNHARD999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen