. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AKH nurses 07/10 Gruppe C - the best =)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ♥♥twilight ist meine BIBEL-und edward cullen mein GOTT!!!♥♥  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin sooo COOL, die Schafe zählen mich, wenn sie schlafen gehen!!! :D  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ...  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

angelilein`s Friends

    angelilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen