. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Mostviertel  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ~ fREuNdE ~ ParTY ~ mUsiK ~ was will man mehr?!?!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ----------------------!!!!!Guru Josh Project Infinity 2008!!!!!-----------------------  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  piercings und tatoos san übergeil!!!  *~* iCh biN niE müDe iCh sChlaFe nuR weiL miR laNgwEiLig isT*~*  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Wieselburger Volksfest ... ICH BIN DABEI !!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Disco pogo dingelingeling =D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angelika3171`s Friends

    angelika3171 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen