. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich empfinde eine gewisse Abneigung gegenüber perfekten, rosagekleideten Blondchen mit schrillem Lachen  ich beiße gerne^^  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  I ♥ SPUMA  iich schreiibe miiT liinks  Ich will aber trotzdem ...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Gutschi das beste Boot  Auf nach PARIS  Ich liebe Skandinavien  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich liebe lange Sommerabende  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ski fahren  NICHT OHNE MEINE GITARRE  facebook  renn nie nem Typen hinterher . außer er hat deine Tasche gestohlen   ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Mein Lachen verängstigt Menschen.  ich liebe es zu fotografieren  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  scheint die sonne auch für nazis, wenns nach mir geht tut sies nicht!  °° SCHUASTABAUN >> die familie mit dem gewissen etwas! °°   BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   ich beleidige gegenstände.  Gösser Naturradler :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anGiii__`s Friends

    anGiii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen