. . .

Newsfeed

My Groups

 !!! ich Schreibe Mehr Als 200 SmS Am Tag!!!!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  V.I.P = Vögeln ist prima  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  =) Lachen (= .....das schönste auf der Welt!!... =) KEEP YOUR SMILE (= ...nicht vergessen...  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  **Betrunken zu sein ist kein GEFÜHL...sondern ein ZUSTAND!!! Fühlen wirst du es erst, wenn alles wieder hochkommt:-P!!!  I ♥ RedBull  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  I POCK DI NED  ^^Ich möchte gutaussehend beliebt und gleichzeitig ein Streber sein!!!^^  wAs iiisT fLüSsiiGer aLs wASseR..?? haUsübUngen, diiE siiNd nämLiiich üBerflüssig....  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Im Ott is komott!!! =)  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Hs St.pter/au KLasse 4a: de beste klass des gibt..!   Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  ♡ Mamis ♡ 

_x3_Mischi_x3_`s Friends

    _x3_Mischi_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen