. . .

Newsfeed

My Groups

 eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ***G.m.b.H. - Geh Mir Bier HOLEN***  ich höre gerne ONKELZ!!  A.C.A.B-Moped Tuning is not a Crime  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  WAIZENKIRCHEN  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  vzzv-voiiii zua zöht voiii  OhNe DiCh [AlkOhOl] isT aLLes dOOOf! FlasChe dOOOf, diScO dOOOf, pArTy dOOOf...  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Dorfmatratze^^  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Klug wars nicht... aber geil!  1994 is da geilste Joagong  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier 

_weinzierl94_`s Friends

    _weinzierl94_ hat noch keine Freunde in der Liste!