. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1.C des gymnasium schlierbach  Hard Rock Halleluja:D  Gymnasium Schlierbach  The Beatles  ICE TEA.....What else???  Bett-Der schönste Platz der Welt...  weil sich schwestern einfach lieben...<3  H&M-Liebhaber  Sind wir nicht alle ein bisschen Willi Wonka?  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Stöckler -> offizieller Fanclub.  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Warum lernen wenn man es wieder vergisst ?  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Peace  Girls just wanna have fun.  Loving LONDON  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich will Sommer  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wir träumen nur Unsinn !  Verrückt und Stolz drauf!  Dr. Muffin!  Verdammt ich will S♥mmer..  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  =) Smiile denn daS Leben iisT GeiiL...=)  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Michael Jackson 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_smi_le_`s Friends

    _smi_le_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen