. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine alllller besten freunde  FiXx nuaMOii XD xD xD  Ohne dich ist aallleess DOOOFFF  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  1998 are the best!!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ...ALLee dii ihRee FreunDee LieB HaBen...  Manche Menschen denken ich sei verrückt...Ich weiß das schon lange!  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  alkohol macht birne LOL  -du verdammtes arschloch!...ICH LIEBE DICH!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Langschläfer  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  gegen tokiohotel  WÜST MOTZN KRIAGST A FOTZN!SOGST NA KRIAGST ZWA!SOGST BITTE KRIAGST A DRITTE!GIBST AS MIA GIB I DA VIA!!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  schule gefährdet die gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Schade, dass die Schule nicht wie eine Pizza ist: heiß, knusprig und in 5 Minuten fertig!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Advent, Advent Tokio Hotel brennt! Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill, Gott sei dank jetzt sind sie still!!  Peace  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Scrubs - die Anfänger  Simpsons san afoch nua geil...^^  NEXT !! [MTV]  Scheiß Laskfans  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ___Lieblingshobby in der Schule: FOITI verarschen___xD  Wir sind Frauen.wir können schreiben und zuhören gleichzeitig..: D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lolly_Pop_7`s Friends

    _Lolly_Pop_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen