. . .

Newsfeed

My Groups

 stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  ♪♫ In My Life I Need Bass ♪♫  Warum das ZIMMER aufräumen,wenn die ganze Welt ein CHAOS ist  Girls just wanna have fun.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I POCK DI NED  ♡Liebe den,den du liebst.Hasse den,den du hasst,aber hasse nie den,den du mal geliebt hast!♡  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir zahlen zusammen und kaufen uns ein eigenes Stoppelfeld!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Danceclub C4  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  *** кüѕѕє Jємaη∂єη мιιт zuηgєηpιιєя¢ιιηG & ƒüнℓє dєη uηтєяs¢нιιє∂ ***  ♫♥♫♥gEt thE fUcK, ShUt thE fUcK Up♫♥♫♥  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ?? wohin gehen wir ?? -- ins !!! _C4_ !!!   Ich lache in unpassenden Momenten.  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Leute, die C4 gaijl finden...  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  facebook  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

_hello_kitty_92`s Friends

    _hello_kitty_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen