. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WIR STEHEN AUF HEIßE GIRLS  Friends of Klausur (Officielle)  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Nicht Tee mit Rum, sondern Rum mit Tee!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ALTES SZENE  LASK Linz  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Haag City  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Advent, Advent Tokio Hotel brennt!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich rauche wie die Voest  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  i bins da geibi  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ROMAN SENGSEIS  Bollwerk City  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Branko Boskovic:Nummer 27------------->best midfielder  !!!!!Nehmt Ivanschitz die Schleife weg!!!!!  "I don´t think about getting hurt. I do what I have to do" (Nemanja Vidic)  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  23.03.2008 RB Salzburg 0:7 SK Rapid Wien  die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  Ausländer sagen Österreich ist scheiße....*.WAS MACHT IHR DAN HIER??*  ...und klatschte es an Cornelia ab. 

_schoki_`s Friends

    _schoki_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen