. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  SUSHI - Fanatiker  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ..smile, denn das Leben ist geil...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich lache in unpassenden Momenten.  Meine Mama ist die Beste!!  Weistrach... oLe.. :)  mein schatz ist mein ein und alles.  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich liebe lange Sommerabende  Ich habe den Radlführerschein!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  jetzt in echt...net in spün  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Nichts ist wie es einmal war..  barbara macht süchtig - ist aber die schönste Sucht der Welt :)  † Ricardo † Legenden sterben nie †  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Halli galli her midn speupkübi!!  DrUnKeNkAkAdOo GaNg___♀GöTtLiCh♀ 

niiicaL`s Friends

    niiicaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen