. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  sscHuI is soooooOOO kake ohne gaudi iS ScHo foAbeI  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ICH HAB SOOOOOO VIEL LIEBESKUMMER  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  I ♥ Österreich   -------->EINSATZ_AUF_4_Pfoten<----------  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Ich bin kindisch und steh dazu!  Malcolm mittendrin  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  RELAX - take it easy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Du bist __Ö_S_T_E_R_R_E_I_C_H__  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ---Tokio Hotel is scheiße---  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  WAIZENKIRCHEN 

_schmusebaerlis_15_`s Friends

    _schmusebaerlis_15_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen