. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BlOnD mAcHt DuMm  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich kann das scheiß Last-Christmas-I.Gave-You-My-Heart nicht mehr HÖREN!!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich mag Kinder, doch ich könnte kein ganzes essen.  Wenn ich trinke,habe ich alle lieb!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Party & Nightlife Enns  ..  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher 

_provocation_`s Friends

    _provocation_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen