. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fledermaus Enns  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  BAKIP Linz  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  der unterricht beginnt, wenn ich da bin.. (:  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  _A-S-T-E-N_  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Mein Freund hat eine super Freundin  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich vermisse meine beste freundin!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Summersplash 2009  Fellner-Witze !?  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

roSa_bluMe90`s Friends

    roSa_bluMe90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen