. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Ich schreibe noch immer einen Wunschzettel ans Christkind*  In memory of Stefanie Gerstmayr  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  [’ba:’kipe(r)]  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ich verwechsel links und rechts!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Durch braune Augen sieht man besser!  >> Samstag - Schule ist SCHEIßE - Gruppe :)   was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Selbsthilfegruppe in Liebesangelegenheiten  greys anatomy schauer  Ich will Sommer!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  °Born to be Blond°  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich lebe für das nächste we  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  [:. It's too late to apoLogize .:]  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Jeder braucht einen Rene!!!  Katrin ohne H  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Mai-Geburtstagskinder  Ich liebe Tanzfilme!  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  Katrins sind die Liebsten  H&M-Liebhaber  Tanzen ist Sport und Leidenschaft  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lattella`s Friends

    Lattella hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen