. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Klug wars nicht... aber geil!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Brav wie a Engerl =)  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  i gspia mi nimma ^^  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  i bin dicht, i deaf des!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Gibts di ah in sche?  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich bin tätowiert  Sog net NA waun i JO sog!!!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  David Guetta  facebook  I brauch mein Rausch  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich bin Nachtaktiv  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Männer sind so.  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  es ist einfach so.  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   zu zweit im Bett is einfach schöner :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_princesschen_`s Friends

    _princesschen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen