. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Poly 09/10  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  AUSTRIA_PATRIOTS  Rammstein 4-Life  14.März-offizieller Schnitzel-Blowjob-Tag  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ski + Emo = Eskimo?  Wer bis zum Hals in der Scheiße steht, darf den Kopf nicht hängen lassen  "Na i brauch net ins Bett geh, i kau eh in da schui schlofen"  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Menge: Niemand!!! Wenn er aber kommt? Menge: Dann laufen wir davon!!! aaaaaaaaaaaaah  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Bierfreunde  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Snape... Snape... Severus Snape....=)  Keine EHE vor dem Sex  Cola+Bier=NEGER=Geil.....=P  Poly Sierning  ...und die fick i a nu =)  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  --->SmiLieS GeHöReN ZuM LeBeN--->alle die so DENKEN--->BeItReTeN<---  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn ich Red Bull trinke bin ich dezent übermutig...^^  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Metalhead`s (Iron Maiden, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, KoRn, UsW...)  No Woman No Cry - Ka Oide ka Gschrei  Ich liebe es, im Gras zu sitzen und es auszureißen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_michi_michi_`s Friends

    _michi_michi_ hat noch keine Freunde in der Liste!