. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Marco-polo-street  Ey DUD!!!  Reitstall Scherhaufgut  Brucknergym Wels  Naschkatzen  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Katzenliebhaber  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bist de jetzt ganz BANANE ?  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Ich frage immer bis die Leute wahnsinnig werden  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse !!!!!!!!!  Hl.Erdbeeren und Getis 4ever!!! Der club für alle Achmed aus der Leitung und schmes de audo and de budda rieba-fans  ☻☺☻☺...:::Kiwi:::... ☻☺☻☺  wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme bevor ich da bin, sagt mir, das ich auf mich warten soll.  ►ich habe angst vor meinen freunden◄  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ICH LEBE FÜR FERIEN  Brucknergym 3(b)est forever  eine gruppe nur für die goolsten^^  beKLoppT & stoLz drauF!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_husky_`s Friends

    _husky_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen