. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  90 ein jahrgang wie kein ander  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Linkin Park  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ***kein Alkohol ist auch keine Lösung***  Ich trinke keinen Alkohol, der Alkohol sucht meine Nähe!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  November-Geburtstagskinder  Mostviertel  VW - Fahrer habens gut!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  War sogar am 24. Dezember online  Malcolm - Fanclub  The Simpsons  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Jahrgang 1990 nächstes Jahr sind wir endlich 18 und erwachsen  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ☆Niederösterreicher☆  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  sindelburg is the best  "SINDELBURG is´ThE bEst"....(... FuCk The ResT....)  LJ-Sindelburg  RUNTER mit den Spritpreisen!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Stockerau das Grab unserer Jugend  Elitejahrgang² ~1990~  Mein erstes Auto war ein GOLF  Wallsee  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  We Are SinDeLbUrgER 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ha_ha_`s Friends

    _ha_ha_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen