. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KEVIN SCHWEINDL Fanclub  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  St.Peter/Au  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Badminton St. Peter/Au  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  NEIN ZU TEMPO 45  STOPT die ZUWANDERUNG sonst is AUSTRIA AUSLAND!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Alle deren name mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Yoder Zanfäng  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Anti Hip-Hop  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Badminton St. Peter is THE BEST  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich schummle niemals ich schaue nur ob mein Nachbar alles richtig hat!  Ich danke dem ORF das Hansi Hinterseer keine Skirennen mehr kommentiert  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich habe den Radlführerschein!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_a_wer`s Friends

    _a_wer hat noch keine Freunde in der Liste!