. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich hasse chemie und physik :)  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was DU verstehst  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  die welt braucht: rofl, zbeck, zbresl, lol und so..  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Everybody dance now... =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!!!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Skype-User  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Ich will aber trotzdem ...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wir machen matura nur wegen da maturareise  ♥.ii need yOu liike a hearT needs a beaT..♥  ♫♪Tanzen ist mein Leben♫♪  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__sTefFiiLe_vaLeina__`s Friends

    __sTefFiiLe_vaLeina__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen