. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Two and a half Man  Für alle die Jakob Raab für verrückt halten :D  An Iglsböck: YES WE CAN!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!! Da Düwü durt snoweboardnn !!!   Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  JA, ich bin ein Franck Ribery-FAN  GOULOM LEBT   i ♥ my penis!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  1000 % ChiLLeN  Da Düwü kiemt ................................... I schwör !!!!!!!^^  Wasserpfeifen sind die geilsten  Sv Ried 1912 Fanclub  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  olle de in ügi kennnnnnnnnan °!°°°°°!!°!°°!!°!°!  Snowboarder  bayern sollte zum verein des jahrhunderts gewählt werden!!!  Luksn-o Fanclub .... xD  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  julia mühlböck ist eine Giraffe   Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Bella Vita FANCLUB!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ,,Die Simpsons"  Toast machen ist auch kochen *gg*  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz 

__Nico13__`s Friends

    __Nico13__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen