. . .

Newsfeed

My Groups

 Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Schicki...bester Kellner der Welt!!!  Ich teile heimlich durch 0  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  ich bin gut drauf bist du gut drunter?  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  I gspia das i mi heit goa nimma gspia  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Dr.Acula  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  it´s summertime 2009  Ultimativer Mursch Josef's Fanclub  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Geilheit kennt koan Feiertag !!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  "es tangiert mich peripher!" 

__KoRn__`s Friends

    __KoRn__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen