. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Wenn ich shoppen bin und nichts passendes finde bin ich so frustriert, dass ich irgend eine Scheiße kaufe*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  McDonalds braucht einen Lieferservice  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nicht ohne mein Glätteisen  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Meine Mama ist die Beste!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Schule und die dort herrschenden Umstände kann Ihnen und Ihrem Gehirn erheblichen Schaden zufügen.  O.C., California is einfach geiL =)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  i sudat ned, i sog jo nur!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...alleine schlafen ist blöd...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Altenheim Ried im Traunkreis  __________~Bam OiDa, biN oBa fiX oiDa ka KrOcHa~__________  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

_-chica-_`s Friends

    _-chica-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen