. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  • ICH LIEBE NUR DIESEN EINEN JUNGEN.. warum ..?! • er ist wundervoLL. ♥  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  St. Georgen  Wer Nicht Spielt Hat Schon Verloren !!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  MeiN egO isT grÖßeR alS icH!!! xD  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Duu. schaust mir in di Augen und fragst mich was ich eigentLich von dir wi|l. ha|lo!? VerdammD ich wi|l dich.!  PTS St. Georgen  !!TÜRKEN!!  turkiiSh deLighT*  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  °°°∂єя вєѕтє ѕтуℓє нєιßт "αƒуση ѕтуℓє"°°°  ░▒▓█████▓▒░TÜRKEI_KOSOVO_BOSNIEN_MIT_STYLE░▒▓█████▓▒░   St.georgenJUZ LEUTE BITTE HIER ENTLANG GLEICH DIE STRA?E RECHTS !!  ███1█9█0█7██████F█E█N█E█R█B█A█H█C█E█████<3███████████████████ 

__FreaQy__`s Friends

    __FreaQy__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen