. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Friiendzz => das beesde was es giibt  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  [Ich_Bin_Nicht_Kindisch]-->{[Ihr-seid-nur-zu-ernst]}  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich hab die beste freundin der welt*  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ●voon geburT an ziicKee . ●]]  No risk- no fun  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  schon wieder Elternsprechtag??  Ohne Schmiinke ..Keiine ChanCe!!!..  goTt erschuFf moNster unD nanNte sii leHrer  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  4a.werd euch nie vergessen.Leüa.<3  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd von STOFF!  Eistee-Trinker  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  PUNSCHzeit.  Enge Hosen an die Macht  kaugummis sind Meine drogen  drah des liacht auf, i hea nix ;)  ..TaTüü, taTaa........... daas ChriisTkiind iisT daa...xP  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  HAWARA i pock di ned!  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  hau di her- samma mehr  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)                                                                                                                     Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Xx_PrinCeSs_xX_`s Friends

    _Xx_PrinCeSs_xX_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen