. . .

Newsfeed

  • _Tomy_95 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 für alle die das lied ``sexy bitch`` geil finden !!!  Hampfelpampf  HS Scharnstein  Für alle die das Trampolin-hüpfen lieben!  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  Immer wen ich bei schularbeiten ins heft meiner mitschüler schaue fällt mir das ergebnis ein  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  *we loooooooooooove music*  »♥(¯`×'¯)♥«LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFfIcUlT To FoRgEt»♥(¯`×'¯)♥«  Ich hasse Gelsen.!.xD  kaugummis schmecken gut, unterm unterricht schmecken sie besser!  hunde freunde.....motto:hunde sind cool  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! des NEICHE szene1 is SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  =>.Almtal.  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Tomy_95`s Friends

    _Tomy_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen