. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!   Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Lauf Schlampe, lauf!  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Für Geld würde ich sogar arbeiten  >>Gaschtna<<  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Alles Arschlöcher ausser Papii :)  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Unterdrücke niemals einen Furz. Er wandert dein Rückgrat hoch in dein Hirn - daher kommen deine scheiß Ideen !!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  ∂єη ωαняєη ωєят ∂єя ℓιєвє єякєηηт мαη ηι¢нт ιη ∂єη gємєιηѕαмєη ѕтυη∂єη...ѕση∂єяη ιη мσмєηтєη ∂єя єιηѕαмкєιт!!  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  I hob deine eltern in da stod troffn - Nette Herren!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  ~~**#SChiKurS_in_RADstAdt#**~~  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  .Sonne,Sex und Schnee mein Leben ist OK.  kluq wars nicht, . . aber qail !  ...Radstadt 3CDE wird einfach qeiLstens !  

_Michii`s Friends

    _Michii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen