. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Regau wird de nächste Hauptstadt OÖs  Scrubs - Dr. Cox for President  The Simpsons  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  ---> StyLe kaNn maN NiCht KaufeN, mAn wiRd DamiT GeboReN   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich dusche gerne nackt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Lieber am Green als am Rough  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Frauenfussball ist Männersache  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Brandl geher  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Nichtraucher  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_MaxWell_`s Friends

    _MaxWell_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik