. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  We hate Tokio Hotel !!!! An oLLe ...tRoGtZ EiCh bItTe A eI ......!!!  Legal - Illegal - Scheißegal  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich trinke auf gute Freunde  Bienchen und Blümchen - wie war des jetzt nu mal?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wer später bremst, fährt dem anderen schneller hinein !  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Ich dusche gerne nackt  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  De Inder fressen unsre Kinder !!!  Kein Mensch is illegal! - Schon gar nicht, wenn er breit ist!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kessy131`s Friends

    kessy131 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen