. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich zerlege Milchschnitten  Süchtig nach Desperate Houswives  Ich bin nicht hochnäsig, ich rede nur nicht mit jedem!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Du liebst mich? Ich mich auch  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Pete Doherty - unser Held!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Delphine sind schwule Haie  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  --->SiERNiNG<---  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Spongebob Schwammkopf  Das leben ist zu kurz um langsame musik zu hören!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  SieRnInG BrAuCht EinE pLuS CItY UnD EInEn mC DoNaLdS  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  Jeder Mensch auf der Welt braucht an doidi!!!!!  matthew, what else ?  ... ich darf das!  FPÖ - Die Freiheitlichen  2pac4ever!!! Er war, ist und bleibt der BESTE [[ aller Zeiten ]]!!!||!!!  Nazis essen heimlich Döner  yes we can! barack obama  Wir haben Jobs, die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  $$$$$Red Bull Junkie$$$$$  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

_Joe21_`s Friends

    _Joe21_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen