. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nanananana  Kaliber 45 Tattoo  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Ich♥bin♥ein♥liebenswürdiges♥Mädl♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ☼ südländer ☼  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  CAFE___FLASH___WELS  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Tattowierte Frauen sind sexy  SCHWARZES BLUT  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Mein Wecker müsste um 5 läuten as ich um 6 aufstehen kann  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  GmbH- Geh mir Bier holen  M&G CLUB  hab keine Zeit-> muss bügeln ;-)  • wiiR SiinD sChön • wiiR SiinD GeiiL • wiiR SiinD •» KROATEN «• miiT sTyLe • !!!  ____ nuR diie BESTEN SterBen JUNG ____  Ich lache in unpassenden Momenten.  BIER - Trinkst du noch oder säufst du schon?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^ 

Babystaff`s Friends

    Babystaff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen