. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ScR_4_eVeR  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Die Schweine von heute, sind die Steaks von morgen  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  no risk no fun.... des is mei motto!!!  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  "HoChdeutsCh.. woSn deS??"  ---------South Park----------  Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse !!!!!!!!!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ~* fÜr Alle ToLLpaTscHe DieSer Welt! abEr JetzT mal Echt: OhNe Uns wÄre Das Leben NichT maL Halb So LusTig!!^^  88% aller Frauen können nicht autofahren und 12 % haben keinen Führerschein  ~°St. Georgen 4-ever°~  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  .-.-.-.-.-.-.-.....Fick das Leben.......... bevor es dich Fickt...-_-_--.-.-.-.-.-.-.-.  SCHULE GEFÄRDET DIE GESUNDHEIT  1 Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten, Sex verlängert das Leben um 1,5 Minuten, also Raucher fickt um euer Leben  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  fRaUNz 4 EvER  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  bitte weiterlesen --> --> --> weiter --> --> --> --> --> noch weiter --> --> --> noch da? --> --> --> jetzt is es aus!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Kapinenparty he wos mochst den du do...  I brauch jetz wos hoates - Gebts ma mei Dreh und Drink  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  warum ist das graß GRÜN ? - weil gott RAPIDfan ist ♥  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

_IsChTi_`s Friends

    _IsChTi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen