. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 R.I.P. Michael Jackson (29. August 1958 - †25. Juni 2009).....You´re the only King of Pop.... We´ll miss you :-((  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ohne muffins wäre das leben nur halb so toll :DD  H&M-Liebhaber  You are the music in me.♥  Ich hasse Gelsen.!.xD  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Michael Jackson WAR der King Of Pop, jetzt IST er GOTT!!! =)  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  schon wieder Elternsprechtag??  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Fraun kenana a Autofoan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  habe die BESDE freundin auf der qaanzen welt   Wer geht gerne einkaufen ins cca?  Ich habe 2 Vornamen!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ich dusche gerne nackt  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich markiere mit dem leuchtstift textstellen, die sowieso schon fettgedruckt sind  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  heast i bin froh,das ma net so ins hian gschissn haum wia dia  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  immer wenn mir fad ist, muss ich Herzen oder Smileys zeichnen :D  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   mia reichts ! i geh schaukeln ! Ò.Ó  Barack Obama ist wie Bob der Baumeister ... KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN .... YES WE CAN!!!!   Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  _--~*1996... da wurden die BESTEN geboren!!*~--_  Yes Sir, I´m GAY  [scrubs] Die Anfänger  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  warum ist das graß GRÜN ? - weil gott RAPIDfan ist ♥  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  es gibt gute wie schlechte tage doch wie diese beschaffen sind, liegt meistens an uns.  ♥MÄDCHENGRUPPE♥  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

biia_x`s Friends

    biia_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen