. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 VW und AUDI Fahrer habens besser!!! Wörthersee2009 wir kommen!!!!!  verschenke deine aufmerksamkeit nicht an die,die schlecht über dich reden,sondern an die,die dich glücklich machen   Audi R8......kann man ein Auto lieben????  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ICH BIN DER MIT DEM DU ALS KLEINES KIND NIE SPIELEN DURFTEST  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  ~~~Alles ausser QUATTRO ist eine Notlösung~~~  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Harry1982_`s Friends

    _Harry1982_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen