. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 kotzender glitzerstern ........ :-)))  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  -!!!_Wir lieben unser Land, aber hassen diesen Staat_!!!-  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Das müsst ihr hören!! Unsere Meli der zukünftige Starmainia Star aus Grieskirchen!! Mit der absolut geilsten Stimme!!!!   Die Schubbb Firma  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schlumberger...........What else?!?!?  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Fortgehn ohne High Heels ---> unmöglich  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  tschüss...... und bleib geil  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ★°•.вαвуαℓαям.•°★   Mami´s und die die es bald werden  Trotz Stöckelschuhe fahr ich besser Auto als manch andere!!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Klein ...... aber oho :)  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Bürotussi°  Babyglück  Ich liebe mein Baby !!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  WENN DICH DAS LEBEN FICKT, BEWEG DICH IM RHYTHMUS MIT, DENN IRGENDWANN KOMMT DER HÖHEPUNKT!!!!  Ich bin jung und stolze Mami  °♥.TEENiE MAMiS.♥°  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Vorglühn im Marxim ums Crazy Sepp durchzudrücken, obwois Marxim a scho gscheid depad is  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, abEr du üBertreiBst es wiRklich! ;) *lol*  1oo% мαмα » ωιя нαвєη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ / кιη∂єя 

Interessen

Statistik