. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gib der Geilheit eine Chance  Bauerndialekte vereinigt euch  Landjugend Eberstalzell  Eberstalzeller  Hugo-Mania  Fronius  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Brummi du schoffst des!!!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Peugeot 4ever  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  in meiner badewanne bin ich der kapitän  skifahrer sind die besseren snowboarder  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Zu Sylvester gehe ich KROCHA werfen !  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  vom bremsen werden die felgen dreckig...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  MGMT  Du hasst mich?Wow, ich wusste noch nicht mal,dass Du existierst!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Setzt Du Dich in Heidelbärchen bekommst Du lila Beidlhärchen  Lamas mit Hüten - Fan!   ·٠•● David Guetta ●•٠·˙  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  BAAAM ---> und danach vollgas!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  waunst deppat wirst bau i die um auf a kistn bier und sauf die aus !   Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus! 

_Cest-moi_`s Friends

    _Cest-moi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen