. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 вσяη ιη вσsηια [♥]  Wer viel lernt hat wenig Talent  Wir wollen unsere Gruppe "Wir wollen unser altes Szene1 zurück!!!!!" zurück!!!  1992 - BESTE JAHR UM GEBOREN ZU WERDEN! :D:D  Azra mocht die besten groups -group- ;-)  prouD To Bii BoSniian =)  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  bráun-grún-bláu...! _dié_fárBén_déR_béStén_  Fußballguckende Frauen sind sexy  Morgen fange ich mit Lernen an!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  °°Don´T ForgeT >>SreBreniiCa  i schwör!!!  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  aLLe diie im OKTOBER gebuurTstag habeen.*  Skorpion, ein Sternzeichen für Prinze/ssinnen  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  • sToLze ausLänDer •  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Ich Bin ein Stolzer Nichtraucher!!.........wirklich jetzt!!  $_Wenn ich groß bin, werde ich Millionär! x)_$  Nur Legenden Sterben NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1992_-_-> der BeStE Jahrgang  hau di her- samma mehr  [[[[[[[Ja iCh BiN So GuT Im BetT ** = ** IcH KaNn TaGeLaNg ScHlAfEn ]]]]]]]]]]  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ----------------- Roadschi 4ever ----------------  Nichtraucher  ENNSLEITE...the best.. .(:  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  meiiNe kLaSSe iisT soow kinDiisCh  ------------------> βσىйά ىтעζε ιммεя פειζ <--------------------  Der Islam ist Frieden  Ich lache in unpassenden Momenten.  Neben mir sitzen immer komische Leute  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  ALLE sollten eine Azra als Freundin haben :)  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  .:You will be missed >>Adis Salja<<  adiis wee misss you soo mucн..=(  ωιя уυgσš šιηd нσт,ωιя šιηd gєιℓ ωιя нαвєη єιηƒα¢н dєη вєšтєη šтуℓє..  └× รէօζչ3 ﻪսรζäռժ3я «─┐  BHLEGION  ---->Steyr<----  MAFIA - die bestorganisierte Organisation....und so erfolgreich....  PORNO-Brillenträger  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  STEYR da komm i her  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Gibt es hier jemanden der Reinsch heißt  FK Sarajevo 1946 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Ali-G_`s Friends

    _Ali-G_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen