. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 jederzeit im Jederzeit  ICQ-User  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Fachschule für Kamasutra in Baumgartenberg  Die Ärzte Fans  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Dämonisch xD  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ich liebe Schnee  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tagträumer =)  Träume ...oft die angenehmere Realität  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Sommerregen  Saxen 4-ever  stolz ein Dornacher zu sein  Mein Laptop hat einen Namen!  Irie Sensation & soooo...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Princess Sparkle und Captain Oats  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  Ich heirate Willy Wonka und ziehe in die Schokoladenfabrik *g*  kupferdachln für immer :)  was ist krapfen setzen?  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Lachen ist Gesund  21.Aug.08 Ärzte in Klam - Wir sind dabei  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mama's Apfelstrudel ist der Bäste =)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Kakaotrinker  gegen-Tierquälerei  Ich lache über Anti-Witze  Lass die Leute reden....  SEXY  !!!Bitte schlag mich nicht, ich bin kitzlig!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  die Ärzte - nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung!  Männer in Anzügen sind sexy  Fm5 Fest 2009  Ich bin dabei! ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-maGdi-_`s Friends

    _-maGdi-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen