. . .

Newsfeed

  • _-_kathi_-_ _-_kathi_-_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4384 Tagen

My Groups

 Schlabberpullis =)  Sternzeichen Fische  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Beatsteaks  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frequency  Garstner KJugend =)  BRG-Steyr  - ▂▃▄▅▆ +   Durch blaue Augen sieht man besser  Bett-Der schönste Platz der Welt...  FM4  ICQ-User  Snowboarder  One Tree Hill  Scrubs - die Anfänger  Sportfreunde Stiller  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Ich will Sommer  Ich liebe Schnee  Danceschool - Horn *shake it*  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  besitzer/in eines haustiers  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Pferdchenfreunde x]  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  gotv  HARIBO macht Kinder Froh  März Geburtstagskinder  Das Internet mag mich nicht!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Uno Spielen^^  Johnny Depp  Labello - Süchtig  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Maturanten 2009  Styckwaerkfans  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Milkakuhweltherrschaft  BÄLLE  Dohertys Irish Pub Steyr  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Das Pferdekarussell am Steyrer Christkindlmarkt is Tierquälerei!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Converse  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Skype-User  SMS-Suchtler  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich hasse montag!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Warum heißen Pferde Pferde--->weil sie auf der Erde leben sonst müssten sie ja Pfluft heißen!!XD  Fingerknackser  ♡ wir lieben Winnie Pooh ♡  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Beatsteaks  Männer in Uniformen sind sexy  Bleib Geschmeidig!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Shantel...Russkaja& Bokuvina Orchetstra   Ich will in das American Pie Beta Haus!  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  SchwimmSchule..xD  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.  

_-_kathi_-_`s Friends

    _-_kathi_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen