. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 > LJ THALHEIM   Florianer  Florianer 2B.....just the best  Schleißheim  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Dezember-Kinder :)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Da Helga is des Wurscht  Labello - Süchtig  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Kühe machen Mühe, Schweine machen Scheine  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  __--DJ Tiesto--__  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich lebe für das nächste we  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  100% ferienreif  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  HLFS St.Florian >> The BEST School in the world  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  *...save water - drink Bacardi...*  Durch blaue Augen sieht man besser  FF - Fendt Forever  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  vom bremsen werden die felgen dreckig...  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ¤•Ein MANN wird erst dann interessant wenn er nicht leicht zu haben ist…•¤  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Empire-Club  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  i bin a baunkind und i bin stoiz drauf!!!!!!!!!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Klug wars nicht... aber geil!  Matura 2011 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-AnNa-_`s Friends

    _-AnNa-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen