. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Faustball  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Runescape ist das beste Spiel der Welt! Bin mittelgroßer Suchthaufen^^  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Techno4ever Listener  TechnoBase 4 ever  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Jumpstyle is my Style  Jumpstyle 4 ever  die Anti Raucher AG  ~~~~~~WeNn aLlEs ScHlÄfT UnD eInEr SpRIcHt dIeSeN ZuStAnD nEnNt mAn UNTERRICHT!!!~~~~~  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  Österreicher & stolz darauf  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  H&M-Liebhaber  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Eistee-Trinker  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  mein WOCHENENDE ist ständig VERPLANT ♫♪♪♫♪♫♪♫  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Handy - Geht Nich Ohne!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♫ We ♥ trance music ♫  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  I___love___Skateboarding___!!!  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!... 

Xx_Voiicee_xX`s Friends

    Xx_Voiicee_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen