. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wer Bremst verliert, wer später Bremst ist länger schnell !!!  Laut und Hart so muss Mukke sein...  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ScHeiß drAuF....is eh FaScHiNg!!!!!!!!!!  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Volksmusik ist besser als Tokiohotel  dicht ins Dunkel  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Das Beste aus AMSTETTEN  Du liebst mich? Ich mich auch  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Excalibur Ybbs  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  ohne handy fühl ich mich nackt!  Scheiß auf falsche Liebe es kommt nur scheiße dabei raus.....  Rache ist süß und sexy  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  wenn ich es laut hart und schnell haben will ... dann hör ich SCHRANZ  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ohne meinen SCHATZ ist alles doof  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  The Simpsons 

Wieser52`s Friends

    Wieser52 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen