. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mit mir küssen, ist geiler als mit anderen Sex haben.  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Alle lieben PintD  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Kuscheln ist so schön :)  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  //*~*BrAvE MäDcHeN tUnS iM BetT-BöSe üBeRaLL*~*//  ..smile, denn das Leben ist geil...  ...und die fick i a nu =)  Stolz Original - Österreicher zu sein  Nur wir Hörschinger kinans!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ...alleine schlafen ist blöd...  KüSsEn IsT dIe SpRaChE dEr LiEbE, kOmM hEr UnD sPrIcH mIt MiR!!!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Club der Verarschten  Guad schaust aus, host gspiem? 

Weixi1`s Friends

    Weixi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen