. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Union Bgb for ever  Mühlviertler hoidn zaum  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  °°Mädchen lästern NICHT-sie ERZÄHLEN nur weiter was ihnen ERZÄHLT WURDE°°  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mein erstes Auto war ein GOLF  Baumgartenberg City  Fußball-Euro 2008 im Landgasthof Rechberger  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Lieber ne kurze Friendlist mit wahren Freunden als 10 Megabyte irgendwen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  ÖSTERREICH  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Lass die Leute reden....  mein kleiner bruder ist größer als ich  ღ--ღ--LeBe dEiiNe tRaUm UnD vErTrÄuMe niiCht dEiiN LeBeN!!--ღ--ღ  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Red Bull Süchtige  Trinkst a KAISER bist a KAISER  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Mein Papa ist der Beste !!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Würde sterben OHNE Glätteisen!!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   _________BÖHSE_ONKELZ sterben NIE____________  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  wassermänner sind die besten ;)  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Besser als Schokolade: Shoppen!  shoppingabhänig^^  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  mein Kind wird stylish  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Sog net NA waun i JO sog!!!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ed Hardy  Schuh-Tick-Group  Ich war in Rom!  ***alle wege führen nach ROM!***  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Gossip girl  LiPsTiK jUnGlE  Eiskalte Engel  °°.... TaLLy.. WeIjL.. iS tHe..beesT..°° 

Wassi018`s Friends

    Wassi018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen